Kosmetik-Haul von Müller

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute mit meiner Freundin ein bisschen bummeln. Hab dann auch ein paar Sachen bei Müller gefunden. Unter anderem habe ich mir endlich das neue Pumaparfüm gegönnt. Meine Spülung und Shampoo muss ich euch auch nahe legen, es macht die Haare wirklich super weich, sie riechen auch noch ewig lange danach frisch gewaschen! Einfach das Beste, ich habe lange Zeit verschiedene Shampoos und Spülungen ausgesucht, aber keins war so gut wie das hier !
Die Kosmetiktücher habe ich mitgenommen, da mir die Packung so gut gefallen hat! weil eigentlich mag ich keine Kosmetiktücher, für die man dann noch extra irgendein Mittel braucht! Ich nehme deshalb meistens Feuchttücher. (auch weil ich für manche Mittelchen zum Abschminken einfach zu empfindliche Haut habe!)


Habt ihr auch schon das Pumaparfüm probiert? Welches Shampoo benutzt ihr?

wie findet ihr den Song ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.