Lesen, Kochen, backen, Mode.

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich mit meiner Freundin wiedereinmal in der Bücherei um mir ein paar neue Bücher auszuleihen. Hier seht ihr meine "Beute".
Ich bin mittlerweile zu eine Backjunkie geworden, weswegen ich mir auch einige Bücher darüber mitgenommen habe, um nicht immer dieselben langweiligen Rezepte zu machen. Außerdem wieder GEO Saison, meine Lieblingszeitschrift, wenn es ums Reisen und Träumen geht. Außerdem ein écoute-heft, um mein französisch wieder etwas zu trainieren.
Außerdem mache ich bei einem GIVEAWAY für eine Handyhülle mit, diese findet ihr auf dem zauberhaften Blog von Ina. Außerdem möchte ich euch bei der nächsten Gelegenheit einige meiner Lieblingsblogs vorstellen, die ich wirklich regelmäßig lese und einfach nur fantastisch finde.







Was lest ihr gerade so? was für eine Handyhülle besitzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.