TO DO - LISTE

Hallo ihr Lieben!

Ab heute ist für mich und den Rest der Realschulabschlussabsolventen der Start der sogenannten Intensivphase. D.h. für uns , wir müssen nur noch in zum Unterricht der drei Hauptfächer (Deutsch, Mathe, Englisch) Und das hieß für mich heute zu zweiten Stunde in die Schule und nach der großen Pause wieder ab nach Hause! Am Mittwoch wird dann bekannt gegeben, ob ich in irgendein fach in die Mündliche Prüfung muss. (was niemand machen will) Denn wenn man in keine geht, dann muss man auch nicht mehr zu Schule kommen, außer zu irgendwelchen Proben für die Abschlussfeier  etc. Ich hab also die nächste Zeit extrem viel Freizeit (auch wenn ich in die Mündliche gehen müsste. Ich werde also mehr Zeit haben etwas zu posten. Außerdem habe ich mir einen Job gesucht, um mir endlich meine schon so langersehnte Spiegelreflexkamera kaufen zu können.

Außerdem habe ich mir noch so ein paar Sachen überlegt, die ich in der Zeit machen kann, damit ich nicht immer nur vor dem PC oder Fernseher sitze.
Hier seht ihr meine To-Do-Liste.

  • Bücherei besuchen und Bücher ausleihen (die Kunst Chanel zu sein, i.welche Reiseführer) 
  • Flohmarktbesuch (eventuell finde ich dort einige Schmuckstücke, z.B. einen neuen Spiegel)
  • Vokabeln lernen
  • mein Journal weiter machen
  • neue Rezepte erstellen, nachkochen/backen & hier dann posten
  • Praktikum
Gibts was, was ihr demnächst alles machen wollt? Geht ihr auch auf Flohmärkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.