WISHLIST

Hallo ihr Lieben!

In einem Monat habe ich Geburtstag, (werde endlich 17!). Da kann ich euch auch grade meine aktuelle Wunschliste vorführen, die ich mir entweder selbst kaufen werde oder mir einfach nur ewig wünschen werde.

  1. Guns'n Roses Shirt von H&M -> ich liebe diese Band, die Musik, die Shirts, alles. 
  2. VANS -> ist meiner Meinung nach einfach so'n Basic, dass jeder haben sollte.
  3. Canon eos 1100d -> einfach die beste Kamera.
  4. Uhrkette -> sieht edel und total toll aus *-*
  5. einen neuen Spiegel, finde nur momentan nicht den, den ich mal gesehen habe.
  6. i.ein weiteres Backbuch
  7. einen Reiseführer (Land egal) wie ihr wisst, lese ich ohnehin jeden Reiseführer, der mir in die Hände fällt.
  8. Dieses mega tolle Serge-Oberhemd.
  9. Dieser Rock mit Gummizug !
Was wünscht ihr euch zu eurem Geburtstag? Ist auch etwas für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben! schreibt hier doch einen lieben Kommentar oder eine kurze Nachricht.